Happy Mosel: Frühzeitig die Unterkunft buchen

Happy Mosel: Frühzeitig die Unterkunft buchen

Webmaster HM | | Tipps und Tricks
Tagged , , , , - Bookmark the permalink.


Auch wenn eine Teilnahme an Happy Mosel natürlich kostenlos ist, sollte man, sofern man eine weitere Strecke an die Mosel zu fahren hat und eine Übernachtung an der Mosel plant, für die Zeit um Happy Mosel schon früh nach einem Zimmer suchen. Neben vielen Hotels im Gebiet von Happy Mosel können Sie auch mit einem Camper anreisen und sich auf einen der vielen gepflegten Campingplätze stellen. Aber auch hier ist eine frühe Buchung oder Anfrage wichtig, denn die Zeit um Happy Mosel gehört neben der Weinlese im Herbst zur touristischen Hauptsaison an der Mittelmosel und auch die Campingplätze sind gut besucht. Außerdem kann man sich eine Ferienwohnung in den vielen kleinen Winzerorten entlang der Mittelmosel buchen. Die Qualität der Unterkünfte ist dabei allerdings verschieden. Viele dieser Ferienwohnungen haben aber eine eigene Webseite, auf der man sich die Räumlichkeiten anschauen kann.

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

So lange man sich an diesem Spruch orientiert und früh genug nach einer Bleibe Ausschau hält, kann nichts schief gehen.

Natürlich kann man auch Glück haben und kurz vor Schluss eine Unterkunft ergattern. Aber das muss ja nicht sein…


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>